Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Terminmarkt-Schweine

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Terminmarkt-Schweine

Schlachtschweinepreise
Schlachtschweine-Markt

Schwierige Marktsituation für Schweinemäster

31.07.2012
Schwäbisch Gmünd - Die Schlachtschweinepreise der letzten 2 Monate waren von einer kurzen Berg- und häufigen Talfahrten geprägt. Archiv »
Schlachtschweine
Schlachtschweine-Markt

Aktueller Marktbericht: Schlachtschweine

02.06.2012
Schwäbisch Gmünd - Der Schlachtschweinemarkt zeigte sich im April und Mai insgesamt recht ausgeglichen. Archiv »
Schlachtschweine
Schlachtschweine-Markt

Agrarmarkt aktuell: Schlachtschweine

03.02.2012
Schwäbisch Gmünd - Die Schlachtschweinepreise konnten sich im Dezember 2011, bezogen auf den saisonal typischen Preisrückgang zum Jahresende, vergleichsweise lange auf dem hohen Preisniveau halten. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Terminmarkt-Schweine

Schlachtschweinemarkt Schweine-Kontrakte Terminmarkt-Schweine Schweinepreise Terminmarkt Schweinemarkt Schlachtschweine-Preis November-Ferkel Ferkelkassapreise Schlachtschweine-Markt Schweinepreis