Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Tierarzneimittelmarkt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Tierarzneimittelmarkt

Tierarzneimittelmarkt 2017
Mitgliederversammlung

Tierarzneimittelmarkt entwickelt sich 2017 zufriedenstellend

13.05.2018
Potsdam/Bonn - Der Tierarzneimittelmarkt in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr aus Sicht der Hersteller zufriedenstellend entwickelt. Archiv »
Tierarzneimittel
Tiergesundheit

Deutscher Tierarzneimittelmarkt 2016 gewachsen

28.05.2017
Hamburg/Bonn - Die Erlöse der Hersteller von Tierarzneimitteln in Deutschland sind im vergangenen Jahr gestiegen. Archiv »
Tierarzneimittelmarkt
Antibiotikaumsätze

Tierarzneimittelmarkt insgesamt leicht geschrumpft

02.05.2016
Würzburg/Bonn - Der Tierarzneimittelmarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2014 um 1,3 % auf 761 Mio. Euro geschrumpft. Archiv »
Tierarzneimittel
Tiergesundheitsindustrie

Europäischer Tierarzneimittelmarkt mit kräftigem Umsatzplus

18.10.2015
Brüssel - Der europäische Tierarzneimittelmarkt boomt. Wie aus dem gerade erschienenen Jahresbericht 2014 des EU-Dachverbandes der Tiergesundheitsindustrie (IFAH) hervorgeht, belief sich der Gesamtumsatz in 17 europäischen Ländern - darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz - im vergangenen Jahr auf mehr als 5 Mrd. Euro; das ist gegenüber 2013 ein deutlicher Zuwachs um 10,7 %. Archiv »
Tierarzneimittel
Tiermedizin

Europa ist zweitwichtigster Tierarzneimittelmarkt der Welt

14.10.2014
Bonn - Europa ist nach Nordamerika der zweitwichtigste Tierarzneimittelmarkt der Welt. Archiv »
Tierarzneimittelmarkt 2013
BfT-Mitgliederversammlung

Deutscher Tierarzneimittelmarkt wächst weiter

01.06.2014
Dresden/Bonn - Der Tierarzneimittelmarkt in Deutschland ist im vergangenen Kalenderjahr gegenüber 2012 wertmäßig um 1,1 % auf 747 Mio. Euro gewachsen. Archiv »
Tierarzneimittel
Veterinärmedizin

Leichte Aufwärtstendenz im Tierarzneimittelmarkt

28.05.2014
Dresden/Bonn - Der Tierarzneimittelmarkt in Deutschland stagnierte im Jahr 2013 mit leichter Aufwärtstendenz von 1,1 Prozent und belief sich auf 747 Millionen Euro. Archiv »
Impfstoff
Tierarzneimittelmarkt

Absatz von Tierarzneimitteln abgeschwächt

13.05.2012
München - Wie der Bundesverband für Tiergesundheit (BfT) kürzlich berichtete, legte der Umsatz der Tierarzneimittelbranche 2011 nur um 3 % auf 736 Mio. Euro zu. Archiv »
Ferkel
Tierproduktion

Tierarzneimittelmarkt verlangsamt Wachstum

09.05.2012
München/Bonn - Die großen Steigerungen der deutsche Veredlungsproduktion in den vergangenen zehn Jahren scheinen sich deutlich abzuschwächen. Archiv »
Spritze
Tierarzneimittelmarkt

Stabiles Marktwachstum bei Tierarzneimitteln

29.05.2011
Berlin - Der Markt für Tierarzneimittel in Deutschland wird 2011 wieder in einer Größenordnung von schätzungsweise rund 4 % wachsen wie in den vergangenen Jahren. Archiv »
Treffer: 10

 Weitere Suchkombinationen zu: Tierarzneimittelmarkt

Tierarzneimittel Tierarzneimittelmarkt Antibiotikaumsätze-2015 Tiergesundheitsindustrie Antibiotika Tiermedizin Biologika Antibiotikaumsätze EU-Tierarzneimittelgesetzgebung Impfung Injektionsantibiotika