Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Tierschutzstrategie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Tierschutzstrategie

Huhn
Tierschutzstrategie

EU-Kommission strebt qualitative Verbesserungen im Tierschutz an

19.01.2012
Brüssel - Die Europäische Kommission hat heute eine neue, auf vier Jahre angelegte Strategie (2012-2015) verabschiedet, durch die der Tierschutz in der Europäischen Union weiter vorangebracht werden soll. Archiv »
Gert Lindemann
Tierschutzstrategie

Minister Lindemann stellt 38 Maßnahmen zur Verbesserung des Tierschutzes vor

20.04.2011
Hannover - „Ich habe wiederholt betont, dass ich es als besondere Aufgabe Niedersachsens ansehe, bei der Weiterentwicklung des Tierschutzes aktiv voranzugehen", so der für den Tierschutz zuständige Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister Gert Lindemann heute bei der Vorstellung des Tierschutzplanes Niedersachsen in Hannover. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Tierschutzstrategie

Strategie-Tierschutz Tierschutzplan Tierschutzplan-Niedersachsen-2011 Tierschutz EU-Kommission Tierschutzstrategie Gert-Lindemann Tierschutzmaßnahmen