Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Tomatenimport

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Tomatenimport

Tomatenhandel
Gemüsehandel

Tomaten-Verbrauch und -Import rückläufig

18.06.2023
Bonn - Der Verbrauch an Tomaten in Deutschland ist 2021/22 im Vorjahresvergleich um 3,1 % auf 2,54 Mio t zurückgegangen. Das geht aus vorläufigen Daten des Bundesinformationszentrums Landwirtschaft (BZL) in Bonn hervor. Archiv »
Tomatenimport
Tomatenerzeugung

Tomaten kommen weiterhin hauptsächlich aus dem Ausland

05.07.2020
Bonn - Obwohl die bundesdeutsche Tomatenerzeugung in den vergangenen Jahren kräftig gewachsen ist, stammt der überwiegende Teil des hiesigen Angebots immer noch aus dem Ausland. Archiv »
Wissenschaftler erforschen Tomatenanbau
Deutsche Tomaten

Wissenschaftler erforschen Tomatenanbau

12.07.2010
Göttingen - Neun von zehn Tomaten kommen aus dem Ausland nach Deutschland - das soll sich bald ändern. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Tomatenimport

Tomatenmark Ketchup Tomaten Tomate Tomatenerzeugung Tomatenimport Tomatenhandel Wildtomaten Gemüsehandel Pilzbefall Tomatenmarkt