Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Tomatenpflanzen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Tomatenpflanzen

Tomatenanbau Frankreich
Tomato Brown Rugose Fruit Virus

Tomaten-Virus: Ausbreitung in Frankreich befürchtet

20.02.2020
Paris - Französische Behörden haben wegen eines für Tomatenpflanzen tödlichen Virus Alarm geschlagen. Archiv »
Gemüsezucht
Gewächshaus

Gemüsezucht in der Antarktis - bald auch im All möglich?

07.04.2018
Bremen - Mit Gärtnern hatte Paul Zabel bisher nicht so viel am Hut. Trotzdem wachsen seine Pflanzen wie verrückt - und das in der Antarktis. Archiv »
Tomatenanbau
Tomatenanbau

Gewächshaus für Bio-Tomaten eröffnet

12.01.2013
Wöhrden - In Wöhrden im Kreis Dithmarschen ist am Freitag ein vier Hektar großes Bio-Gewächshaus eröffnet worden. Archiv »
Tomatenpflanzen
Gartenbau

So pflegt man Tomatenpflanzen

09.07.2011
Münster - Die Tomate gehört zu den beliebtesten Gemüsearten der Deutschen. Sie liegt auf Platz 1 der Gemüse-Top-Ten. Archiv »
Tomatenernte
Hausgarten

Tomatenernte jetzt planen

10.05.2009
Münster - Wer im Spätsommer Tomaten aus dem eigenen Garten ernten möchte, sollte sich jetzt die Produktinformation „Rund um die Tomate“ der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen besorgen. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Tomatenpflanzen

Bio-Gewächshaus Tomatenpflanzen Buschtomate Tomatenanbau Tomaten-selbst-anpflanzen Tomaten-ausbrechen Gewächshaus Tomaten Tomaten-Gewächshaus warum-werden-Tomaten-ausgegeizt Tomaten-gießen-morgens-oder-abends