Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Traktorabsatz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Traktorabsatz

Schlepperabsatz
Landmaschinenindustrie

Schlepper- und Mähdrescherabsatz in der EU spürbar gesunken

01.09.2016
Brüssel - Die europäische Landmaschinenindustrie sieht sich auch in diesem Jahr einem schwierigen Marktumfeld ausgesetzt. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Traktorverkäufe 1 HJ 2015
Landtechnik-Branche

Landmaschinenabsatz besser als erwartet

31.07.2015
Frankfurt - In Deutschland wurden im ersten Halbjahr 2015 Landmaschinen und Traktoren im Wert von 4,13 Milliarden Euro produziert. Das waren 9 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Archiv »
Deutz
Landtechnik-Unternehmen

Deutz klagt über Nachfragerückgang

18.07.2012
Köln - Im Verlauf des zweiten Quartals hat sich beim Kölner Motorenhersteller DEUTZ die Nachfrage abgeschwächt und auch der Auftragseingang im Juli lag bisher unter den Erwartungen. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Archiv »
Steyr-Traktor
Landmaschinenmarkt

Traktorenabsatz in Österreich floriert

16.07.2012
Wien - Die Hersteller von Traktoren machen in Österreich derzeit gute Geschäfte. Nach Angaben des Clubs Landtechnik Austria wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres insgesamt 3.969 Traktoren inklusive Obst- und Weinbauschlepper neu zugelassen; das waren 272 Stückoder 7,3 % mehr als im ersten Halbjahr 2011. Archiv »
John Deere Traktor
Landmaschinenabsatz

Landtechnik von John Deere boomt

06.05.2012
Moline - Der amerikanische Land- und Baumaschinenkonzern John Deere kann derzeit eine gute Absatzlage verbuchen. Archiv »
Class Traktoren
Traktorenmarkt

Mehr Traktoren in Europa verkauft

02.04.2012
Brüssel - Die Neuzulassungen von Schleppern in West- und Mitteleuropa haben 2011 im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen. Archiv »
John Deere Traktor
Traktormarkt

Deutschlands Bauern kaufen mehr Traktoren

16.01.2012
Hannover - Deutschlands Landwirte kaufen dank guter Erträge mehr Traktoren. Archiv »
Traktor
Traktormarkt

VDMA Landtechnik: Deutscher Traktormarkt mit starkem Wachstum zum Jahresende

13.01.2011
Frankfurt/Main - Die Neuzulassungen von Traktoren in Deutschland waren im Jahr 2010 um drei Prozent auf 28.587 Einheiten rückläufig. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Traktorabsatz

Traktormarkt Traktorabsatz Traktoren Landtechnik-Branche Österreich Neuzulassungen-Traktoren Großtraktoren Traktorenmarkt Massey-Ferguson Raupenschlepper Abgasnorm