Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Traktorverkauf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Traktorverkauf

Schlepperverkauf
Landmaschinenmarkt

Schlepperverkauf im ersten Quartal leicht rückläufig

21.05.2017
Brüssel - Die Nachfrage nach Traktoren in der Europäischen Union ist in den ersten drei Monaten dieses Jahres noch leicht gesunken. Archiv »
Traktorverkauf
Schlepperverkauf

Traktorverkauf in Polen kräftig gestiegen

13.01.2013
Warschau - Die Landwirte in Polen haben im vergangenen Jahr insgesamt 19.315 neue Traktoren gekauft; das waren 11 % mehr als 2011. Archiv »
Deutz
Landtechnik-Unternehmen

Deutz klagt über Nachfragerückgang

18.07.2012
Köln - Im Verlauf des zweiten Quartals hat sich beim Kölner Motorenhersteller DEUTZ die Nachfrage abgeschwächt und auch der Auftragseingang im Juli lag bisher unter den Erwartungen. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Archiv »
Steyr-Traktor
Landmaschinenmarkt

Traktorenabsatz in Österreich floriert

16.07.2012
Wien - Die Hersteller von Traktoren machen in Österreich derzeit gute Geschäfte. Nach Angaben des Clubs Landtechnik Austria wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres insgesamt 3.969 Traktoren inklusive Obst- und Weinbauschlepper neu zugelassen; das waren 272 Stückoder 7,3 % mehr als im ersten Halbjahr 2011. Archiv »
Class Traktoren
Traktorenmarkt

Mehr Traktoren in Europa verkauft

02.04.2012
Brüssel - Die Neuzulassungen von Schleppern in West- und Mitteleuropa haben 2011 im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen. Archiv »
Landmaschinenindustrie
Landtechnikbranche

2008 war für die deutsche Landmaschinenindustrie ein Boomjahr

09.02.2009
Frankfurt - Die deutsche Landtechnikindustrie blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurück. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Traktorverkauf

Neuzulassungen-Traktoren John-Deere Traktormarkt Landtechnik Traktorverkauf Traktoren Traktorverkauf-Polen Deutz-Fahr Landmaschinenmarkt Traktorabsatz Traktorenmarkt