Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Umsatzrekord

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Umsatzrekord

AGCO Rekordumsatz 2023
Landmaschinenindustrie

AGCO mit Rekordumsatz im dritten Quartal

05.11.2023
Duluth - Der US-amerikanische Landmaschinenhersteller AGCO weist für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatzrekord aus. Archiv »
Henkell Freixenet Umsatzrekord
Umsatzrekord

Henkell Freixenet meldet Umsatzrekord - Inflation belastet

12.05.2023
Wiesbaden - Die Sektkellerei Henkell Freixenet meldet einen Umsatzrekord - und sieht für dieses Jahr viele Herausforderungen. Archiv »
Milchmarkt
Milchindustrie

Deutsche Molkereiwirtschaft meldet Umsatzrekord

29.01.2023
Berlin - Die Preise am Milchmarkt sind für Erzeuger und Verbraucher im vergangenen Jahr auf Rekordniveau gestiegen, doch besteht jetzt ein Rückschlagpotential. Archiv »
Molkereiunternehmen
Umsatzrekord

Emmi überschreitet die 4-Milliarden-Schwelle

29.01.2023
Luzern - Erstmals ist es dem Schweizer Molkereikonzern Emmi im Geschäftsjahr 2022 gelungen, die Umsatzmarke von 4 Mrd. sfr (4 Mrd. Euro) zu knacken. Archiv »
Umsatzrekord Rewe 2020
Lebensmittelhandelskonzern

Corona-Pandemie: Für Rewe eher Segen als Fluch?

20.04.2021
Köln - Gut gefüllte Einkaufswagen in den Supermärkten, aber gähnende Leere in den Reisebüros: Das Corona-Jahr 2020 hatte für den Handels- und Touristikkonzern Rewe zwei Gesichter. Archiv »
Landtechnikindustrie
Umsatzrekord

Landtechnikindustrie trotzt Corona mit Rekordergebnis

08.02.2021
Frankfurt - Die in Deutschland produzierenden Landmaschinen- und Traktorenhersteller erzielten im zurückliegenden Jahr einen Umsatzrekord. Archiv »
Claas Umsatzrekord 2020
Über 4 Milliarden Euro

Claas erzielt trotz Produktionsstopp Umsatzrekord

16.12.2020
Harsewinkel - Der Landmaschinenhersteller Claas hat trotz eines Produktionsstopps in der Corona-Pandemie einen Umsatzrekord erzielt. Archiv »
Fairtrade-Produkte
Umsatzrekord

Fairtrade-Produkte: Erstmals über 2 Milliarden Euro Umsatz

07.05.2020
Berlin - Waren mit dem «Fairtrade»-Siegel liegen weiter im Trend, der Umsatz mit den fair gehandelten Produkten hat 2019 erstmals die 2-Milliarden-Euro-Marke überschritten. Archiv »
Lemken
Landtechnik

Lemken meldet Umsatzrekord für 2012

05.02.2013
Alpen - Eine positive Absatzentwicklung in allen Produktbereichen und Vertriebsgebieten hat dem Landtechnikspezialisten Lemken im abgelaufenen Geschäftjahr 2012 eine Umsatzsteigerung um 20 % auf den neuen Rekordwert von insgesamt 340 Mio Euro beschert. Archiv »
John Deere
Umsatzrekord

John Deere erwartet 2011 Rekordjahr

25.11.2010
Mannheim - Der weltgrößte Landmaschinenhersteller John Deere hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.Oktober) von einer starken Nachfrage nach Landmaschinen vor allem in den USA und Kanada profitiert. Archiv »
Treffer: 10

 Weitere Suchkombinationen zu: Umsatzrekord

Arla Rekordumsatz Landmaschinenhersteller Umsatzrekord Traktoren Umsatzrekord-Arla Lemken-Feldspritze LEH Arla-Foods Milchproduktion Molkereiwirtschaft