Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Unwetter-Juni-2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Unwetter-Juni-2016

Unwetterschäden im Juni 2016
Unwetterschäden 2016

Nach der Flut - Baden-Württemberg sieht keine weitere Soforthilfe vor

28.06.2016
Mietingen / Stuttgart - Starkregen und Sturzfluten haben in Teilen des Südwestens erneut heftige Schäden verursacht. Archiv »
Überschwemmte Fahrbahn
Unwetter im Juni 2016

Erneut Unwetter über Teilen Deutschlands

19.06.2016
Frankfurt / Stuttgart - Heftige Unwetter haben den Menschen in Teilen Deutschlands erneut zu schaffen gemacht. Archiv »
Hagel in Niederbayern
Unwetter Bayern

Unwetter in Niederbayern verursachen schwere Schäden

17.06.2016
Ruhmannsfelden - Von negativen Auswirkungen des erwarteten Dauerregens sind die südlichsten Landesteile Bayerns in der Nacht zum Freitag weitgehend verschont geblieben. Archiv »
Unwetter in Bayern
Unwetter im Juni 2016

Sturzflut in Niederbayern war einmaliges Ereignis

17.06.2016
München - Zwei Wochen nach der Flutkatastrophe von Niederbayern verheißt die erste vorsichtige wissenschaftliche Bewertung nichts Gutes für die Zukunft. Archiv »
Unwetterfolgen im Südwesten
Unwetter im Südwesten

Verkehrsstörungen durch Unwetter im Südwesten

16.06.2016
Teningen/Karlsruhe  - Neue Regengüsse und ihre Folgen schränken den Bahn- und Schiffsverkehr im Südwesten wohl länger ein. Archiv »
Hochwasserschäden in Bayern
Unwetterschäden

Bayern genehmigt Hilfspaket für hochwassergeschädigte Bauern

16.06.2016
München - Die Staatsregierung hat für die vom Hochwasser geschädigten Landwirte und Waldbesitzer ein umfangreiches Hilfspaket aufgelegt - letzte Details dazu hat am Dienstag das Bayerische Kabinett beschlossen. Archiv »
Verkehrsbehinderungen durch Hochwasser
Unwetterschäden

Unwetter im Südwesten: Alte Schäden und neue Einsätze

15.06.2016
Stuttgart / Braunsbach - Die Folgen der schweren Unwetter in den vergangenen Wochen schränken den Verkehr auf den Straßen im Südwesten für längere Zeit ein. Archiv »
Unwetter Rhein-Main
Unwetterwelle

Erneut starke Unwetter über Rhein-Main-Gebiet und Hamburg

15.06.2016
Offenbach / Hamburg - Ein starkes Unwetter hat am Dienstag Teile des Rhein-Main-Gebietes unter Wasser gesetzt. Allein in Frankfurt verzeichnete die Feuerwehr mehr als 400 Einsätze, wie ein Sprecher der Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Archiv »
Verheerende Unwetter
Unwetter 2016

Unwettergeschehen nimmt beispielloses Ausmaß an

09.06.2016
Berlin - Die Serie von Unwettern in Deutschland ist aus Expertensicht beispiellos. In den vergangenen zwei Wochen bildeten sich mindestens vier Tornados, Schlamm und Wasserfluten trafen Städte und Dörfer, elf Menschen starben, Blitze verletzten zahlreiche Menschen. Archiv »
Unwetter über Hamburg 2016
Windhose und Starkregen

Unwetter toben weiter - Ausnahmezustand in Hamburg ausgerufen

08.06.2016
Hamburg - Nun ist auch der Norden Deutschlands von Unwettern erwischt worden - und im Südwesten ist schon wieder massenweise Regen gefallen. Archiv »
Unwetterlage in Süddeutschland

Meteorologen: Unwetterlage absolut außergewöhnlich - Ende nicht absehbar

04.06.2016
Offenbach - Die Unwetterlage hält sich hartnäckig in Deutschland. Schuld an den wiederholten schweren Gewittern mit Starkregen ist eine Großwetterlage mit der Bezeichnung «Tief Mitteleuropa». Archiv »
Treffer: 11

 Weitere Suchkombinationen zu: Unwetter-Juni-2016

Gewitter Fluthilfe Unwetter-Juni-2016 Unwetterfolgen Unwetter Hagel-Niederbayern Hochwassergefahr Windhose Unwetterwarnung Unwetterschäden Unwetter-Folgen-Schifffahrt