Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Unwetter-Russland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Unwetter-Russland

Hochwasser
Hochwasser in Südrussland

Seuchengefahr im russischen Hochwassergebiet wächst

12.07.2012
Moskau - Nach dem verheerenden Hochwasser im Süden Russlands, bei dem mindestens 172 Menschen gestorben sind, räumen die Behörden eine «schwierige Situation» im Kampf gegen Krankheiten ein. Archiv »
Hochwasser
Flutkatastrophe

Tausende Flutopfer in Russland ohne Wasser und Strom

10.07.2012
Moskau - Tausende Überlebende des verheerenden Hochwassers in Südrussland sind weiter ohne Strom und Trinkwasser. Augenzeugen berichteten von furchtbaren Zuständen in dem Gebiet 1.200 Kilometer südlich von Moskau. Archiv »
Überschwemmung
Überschwemmungen

Flutkatastrophe in Russland: Behörden räumen Fehler ein

09.07.2012
Moskau - Nach der verheerenden Flutkatastrophe im Süden Russlands mit mehr als 170 Toten haben die Behörden Fehler eingeräumt. Archiv »
Hochwasser
Überschwemmung

Wie ein Tsunami: Die tödliche Flut in Russland

08.07.2012
Moskau - Das Grauen kam nachts. Sturzfluten rollen durch die südrussische Urlaubsregion Krasnodar. In den Wassermassen kommen mehr als 150 Menschen ums Leben. Sie seien nicht ausreichend gewarnt worden, klagen die Bewohner des Gebiets am Schwarzen Meer. Kremlchef Putin verspricht Aufklärung. Archiv »
Überschwemmung
Hochwasser

Tote bei schweren Unwettern in Südrussland

07.07.2012
Moskau - Katastrophe im Feriengebiet: Bei den schwersten Überschwemmungen seit Jahrzehnten in der südrussischen Urlaubsregion Krasnodar am Schwarzen Meer sind mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Archiv »
Russland dämmt Brände weiter ein - Erste Unwetter
Brandkatastrophe

Russland dämmt Brände weiter ein - Erste Unwetter

16.08.2010
Moskau - Kaum haben Russlands Einsatzkräfte die schwersten Wald- und Torfbrände in der Geschichte des Landes etwas eingedämmt, drohen nun schwere Stürme und Unwetter. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Unwetter-Russland

Überschwemmung Russland Waldbrände Hochwasser-2013 Monsunsaison Philippinen Überschwemmungen Unwetterschäden Unwetter-Russland Taifun Unwetter