Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

VdAW

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: VdAW

Verarbeitungsobst
Obsternte 2014

Verarbeitungsäpfel unter Preisdruck

01.09.2014
Stuttgart - Die voraussichtlich reichliche Obsternte und der russische Einfuhrstopp für Lebensmittel aus der EU haben in Teilbereichen des Obst- und Gemüsemarktes zu einem starken Preisdruck geführt. Archiv »
Lohnunternehmer
Landwirtschaftliche Lohnunternehmen

Lohnunternehmer im Südwesten mit Auftragslage zufrieden

27.12.2012
Kirchheim/Teck - „Wir können zufrieden zurückblicken“, zog der stellvertretende Vorsitzende Klaus Rupp bei der Mitgliederversammlung der VdAW-Fachgruppe Landwirtschaftlicher Lohnunternehmen Baden-Württemberg in Kirchheim/Teck Bilanz über das vergangene Jahr. Archiv »
Agrargewerbe
VdAW-Verbandstag 2011

Baden-Württemberg: Privates Agrargewerbe erzielte Umsatzzuwachs in 2010

30.05.2011
Sindelfingen - Eine ausreichende Versorgung der Welt mit Agrarerzeugnissen ist plötzlich infrage gestellt. Geringere Erntemengen durch Trockenheit oder Überschwemmungen lassen die globalen Vorräte schrumpfen. Archiv »
Tierschutz
Tierschutz-Diskussion

VdAW zum Tierschutz: Wissenschaftliche Grundlagen als einziger Weg der Kommunikation

11.04.2011
Wörth - Der Tierschutz war das beherrschende Thema der diesjährigen Mitgliederversammlung der Fachgruppe Vieh und Fleisch im Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft (VdAW) e. V. in Wörth am Rhein. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Ziehung Landchatter-Gewinnspiel durch Erich Reich
Landchatter

Gewinner des Landchatter-Gewinnspiels stehen fest

14.10.2010
Stuttgart/Hohenheim - "Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen..." Mit diesen Worten warf Landwirt Markus Oettinger aus Leutenbach bei Winnenden seine Gewinnspielkarte in das gelbe Fass am Proplanta-Stand auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest 2010. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: VdAW

Proplanta Obsternte-2014 Fruchtsaft Baden-Württemberg TiHo VdAW Sturmschirm Maschinenkennzeichnung Agrargewerbe Obsternte Auftragslage