Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Verbio

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Verbio

Biokraftstoff
Biokraftstoff

Verbio senkt wegen gesunkener Ethanolpreise Jahresprognose

16.01.2024
Leipzig - Der Biokraftstoff-Hersteller Verbio hat seine Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr nach unten geschraubt. Archiv »
Biodiesel
Trendwende

Verbio sieht Trendwende bei Biodiesel - Ergebnis schwächer

10.11.2023
Leipzig - Der Biokraftstoff-Hersteller Verbio sieht nach einem schwierigen Sommer eine Trendwende im Gange. Die Preise für Biodiesel seien gestiegen und die Rohstoffkosten gesunken, teilte das Unternehmen am Donnerstag anlässlich der Vorlage seiner Quartalszahlen in Leipzig mit. Archiv »
Energiehersteller Verbio
Biokraftstoffhersteller

Energiehersteller Verbio verdient deutlich weniger

26.09.2023
Leipzig - Höhere Energie- und Rohstoffkosten sowie gesunkene Absatzpreise haben den Biokrafthersteller Verbio stark belastet. Archiv »
Biokraftstoff-Hersteller
Biokraftstoff-Hersteller

Hohe Kosten bei sinkenden Absatzpreisen holen Verbio ein

09.02.2023
Leipzig - Der Biokraftstoff-Hersteller Verbio hat seine gestiegenen Kosten in den vergangenen Monaten nicht mehr vollständig an seine Kunden weitergeben können. Archiv »
Biokraftstoffhersteller
Biokraftstoffhersteller

Verbio beendet Geschäftsjahr mit Rekordwerten

27.09.2022
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio hat im abgelaufenen Geschäftsjahr Rekordwerte erzielt. Archiv »
Verbio
Prognose erneut erhöht

Biokraftstoff-Hersteller Verbio im Höhenflug

29.06.2022
Leipzig - Der Biokraftstoff-Hersteller Verbio wird angesichts des aktuellen Absatz- und Rohstoffpreisniveaus zuversichtlicher für seine Geschäftsentwicklung. Archiv »
Biokraftstoffhersteller
Biokraftstoffhersteller

Verbio kritisiert mögliche Einschränkung von Biokraftstoff

17.05.2022
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio hat die von der Bundesregierung geplante eingeschränkte Nutzung von Agrarprodukten als Kraftstoffzusatz kritisiert. Archiv »
Verbio
Biokraftstoffe boomen

Verbio erzielt Rekord bei Umsatz und operativem Ergebnis

11.02.2022
Zörbig - Der Biokraftstoff-Hersteller Verbio profitiert von der starken Nachfrage nach Biokraftstoffen. Archiv »
Biokraftstoffhersteller
Biokraftstoffhersteller

Verbio rechnet mit steigender Nachfrage

05.02.2022
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio rechnet in diesem Geschäftsjahr wegen einer steigenden Nachfrage mit einer deutlichen Verbesserung seines Ergebnisses. Archiv »
Biokraftstoffhersteller Verbio
Positive Aussichten

Biokraftstoffhersteller Verbio erhöht Prognose

27.04.2021
Zörbig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio hat angesichts guter Geschäfte den Ausblick für das laufende Geschäftsjahr 2020/21 (Ende Juni) angehoben. Archiv »
Biokraftstoffhersteller
Geschäftszahlen

Biokraftstoffhersteller Verbio verbucht Umsatz- und Gewinnsprung

04.02.2021
Zörbig - Beim Biokraftstoffhersteller Verbio floriert auch in der Corona-Krise das Geschäft. Archiv »
Nachfrage nach Biokraftstoffen
Geschäftszahlen

Biokraftstoffhersteller Verbio profitiert von Klimaschutz-Debatte

25.09.2019
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio verzeichnet das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr 2018/2019 seit seiner Gründung 2006. Archiv »
Biokraftstoffhersteller
Geschäftszahlen

Biokraftstoffhersteller Verbio rechnet mit Gewinneinbruch

28.09.2017
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio rechnet im kommenden Geschäftsjahr mit einem Einbruch seines operativen Gewinns. Archiv »
Verbio
Biokraftstoffproduktion

Zuwächse für Biokraftstoffhersteller Verbio

12.05.2017
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2016/17 Zuwächse verbucht. Archiv »
Biokraftstoffhersteller Verbio
Halbjahresbilanz

Biokraftstoffhersteller Verbio steigert Umsätze

09.02.2017
Leipzig - Der Biokraftstoffhersteller Verbio hat nach dem Rekordgeschäftsjahr 2015/2016 in seiner Halbjahresbilanz Geschäftsjahr: 30. Juni) erneut Zuwachs verbucht. Nicht nur der Konzernumsatz sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um zwei Prozent auf 338,8 Millionen Euro gewachsen, teilte Verbio am Donnerstag mit. Archiv »
Treffer: 42
123

 Weitere Suchkombinationen zu: Verbio

Ethanolpreise Investitionsprogramm Biokraftstoffhersteller Bioenergieunternehmen Vereinigte-Bioenergie Stellenkürzung Billig-Importe Bioethanol Biokraftstoff Biosprithersteller Biomethan