Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Veredlungsproduktion

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Veredlungsproduktion

Agrarproduktion 2021
Agrarerzeugung

China: Agrarproduktion 2021 gestiegen

23.01.2022
Peking - Im Bereich der Tier- und Pflanzenproduktion hat China im vergangenen Jahr seine Ziele erreicht und eine ausreichende Versorgung seiner Bevölkerung sichergestellt. Archiv »
Agrarproduktion in Frankreich 2021
Produktionswerte 2021

Frankreich: Wert der Agrarproduktion gestiegen

21.12.2021
Montrouge - In Frankreich ist der Wert der Agrarproduktion 2021 nach zwei Jahren des Rückgangs wieder angestiegen. Archiv »
Landwirtschaft der Zukunft
Thünen-Modellverbund

Deutschlands Landwirtschaft in zehn Jahren

20.07.2014
Braunschweig - „Die Herausforderungen, die sich aus der intensiven Tierproduktion ergeben, werden sich im Zeitablauf nicht ‚von selbst‘ lösen“, sagt Dr. Frank Offermann, Agrarökonom am Thünen-Institut in Braunschweig. Archiv »
Schweineproduktion
Schweinetag

Veredlungsproduktion wichtig für Erhalt der ländlichen Infrastruktur

28.10.2010
Güstrow - Landwirtschafts-und Umweltminister Dr. Till Backhaus unterstrich auf dem heutigen Schweinetag der Landwirtschaftlichen Beratungsgesellschaft LMS in Güstrow die Bedeutung der Schweineproduktion für die Existenz der Dörfer und den Erhalt der ländlichen Infrastruktur. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Veredlungsproduktion

Schweineproduktion Tierproduktion Getreideanbau Viehdichte Agrarerzeugung Agrarproduktion Agrarindustrie Stickstoffproblematik Veredlungsproduktion Veredlungsprodukte Produktionswerte