Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Verunreinigtes Saatgut

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Verunreinigtes Saatgut

Verunreinigtes Saatgut Mais
Verunreinigtes Saatgut

Gen-Mais auf Feld im Südwesten ausgesät

29.05.2020
Stuttgart - Auf einem Feld in Baden-Württemberg ist Mais angepflanzt worden, der mit gentechnisch verändertem Saatgut verunreinigt war. Archiv »
Anbau von gentechnisch veränderten Raps
Verunreinigtes Saatgut

Agrarministerium bestätigt Anbau von gentechnisch veränderten Raps

16.04.2019
Rostock/Schwerin - In Mecklenburg-Vorpommern ist erneut gentechnisch veränderter Raps ausgesät worden. Archiv »
Saatgut
Verunreinigtes Saatgut

Bundesrat will Bauern bei Gentechnik in Saatgut helfen

18.03.2011
Berlin - Die Bauern sollen bei illegalen Funden von Gentechnik im Saatgut nach dem Willen des Bundesrates nicht die Leidtragenden sein. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Rapsblüte
Verunreinigtes Saatgut

Abschließende Klärung im GVO-Verdachtsfall bei Rapssaatgut wird im Hauptsacheverfahren erfolgen

20.03.2008
Lippstadt - Die Deutsche Saatveredelung (DSV) muss auf das Hauptsacheverfahren zur Klärung des GVO-Besatzes einer Rapssaatgutpartie, die geringfügige Spuren von gentechnisch verändertem Raps enthalten soll, warten. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Amaranth Axion Claas Milchpreis Schleifen Haustiere Dünger Arbeitshosen Jahrhundertflut Landwirtschaft Schafzucht Pellets Claas Traktoren Bauerntag Solartechnik Agrarwetter NRW Baustoff