Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Waffenschein

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Waffenschein

Jagdgewehr
Jagdwaffen

Besitzkarte wegen vergessener Waffe entzogen

13.01.2016
Minden - Weil er sein Gewehr auf einer Hecke in einem Wohngebiet liegen ließ, ist ein Jäger seine Waffenbesitzkarte losgeworden. Archiv »
Auf der Jagd
Fehlverhalten

Besoffen auf der Pirsch

22.10.2014
Leipzig - Weil er betrunken auf die Jagd gegangen ist, verliert ein Jäger aus Köln seinen Waffenschein. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Waffenschein

Gewehr Schusswaffe Waffenbesitzer Jagdgewehr Waffenschein Waffen Waffenbesitzkarte Verkehrskontrolle Fehlverhalten Pirsch Vollsuff