Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Waldzustand 2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Waldzustand 2016

Waldzustand in Mecklenburg-Vorpommern
Waldzustand 2016

Waldgesundheit in Mecklenburg-Vorpommern stabil

15.03.2017
Schwerin - Der Gesundheitszustand der Wälder in Mecklenburg-Vorpommern ist stabil geblieben. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Waldzustand Baden-Württemberg 2016
Waldzustand 2016

Baden-Württembergs Wälder haben mit Klimawandel zu kämpfen

16.12.2016
Stuttgart - „Eine Vielzahl unterschiedlicher Umwelteinflüsse wirkt sich auf die Vitalität unserer Wälder aus. Während es vor Jahren noch der ‚Saure Regen‘ war, tritt immer stärker der Klimawandel in den Vordergrund." Archiv »
Wälder in Brandenburg
Waldzustand 2016

Weniger Schäden in Brandenburgs Wäldern

06.12.2016
Potsdam - Annähernd die Hälfte der Waldfläche in Brandenburg ist in einem guten Zustand. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
EU Politik Gartenpflege Veterinäramt Getreidepreise Entwicklung Ackerland kaufen ZMP Okologischer Landwirtschaft Claas Mädrescher Baywa Heizölpreise Bayercropscience Baustelle Desinfektionsmittel Großhandelspreise Erneuerbare Energie Bauarbeiten Landwirtschaft