Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Warenhandel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Warenhandel

Exportabkommen
Warenhandel

Erdogan will Getreideabkommen ausweiten

12.12.2022
Istanbul / Moskau - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will das Exportabkommen zur Verschiffung ukrainischen Getreides über das Schwarze Meer auf andere Waren ausweiten. Archiv »
Geladene Exportware
Wirtschaftszahlen

2014: Exportüberschuss auf Rekordniveau

23.03.2015
Wiesbaden - Im Jahr 2014 wurden von Deutschland Waren im Wert von 1.133,5 Milliarden Euro exportiert und Waren im Wert von 916,6 Milliarden Euro importiert. Archiv »
Getreidetransport
Agrarhandel

EU-Außenminister beschließen Finanzhilfe für die Ukraine

14.04.2014
Luxemburg - Unmittelbar vor wichtigen Verhandlungen mit Russland über die Krise in der Ukraine hat die Europäische Union mit umfassenden Wirtschaftssanktionen gegen Russland gedroht. Archiv »
Warenhandel
Warenhandel

Euroraum: 13 Milliarden Euro Überschuss im internationalen Warenverkehr

19.11.2013
Brüssel - Der Überschuss des Euroraums im Warenverkehr mit der restlichen Welt betrug im September 13,1 Milliarden Euro. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Warenhandel

Exportüberschuss Warenhandel Agrarerzeugnisse Wirtschaftszahlen Ukraine Energiehandel Eurostat Freihandel Exportwaren Finanzhilfe Saldo