Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Weltgetreidebilanz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Weltgetreidebilanz

Getreidebau
Getreidebau 2022

Kanada: Farmer bauen mehr Weizen und weniger Raps an

01.05.2022
Ottawa - Die Farmer in Kanada dürften in diesem Jahr mehr Weizen, Sojabohnen, Linsen, Hafer und Mais anbauen als 2021, dafür aber weniger Raps und Gerste. Archiv »
Getreide
Getreidemarkt

Agrarmarkt aktuell: Knappes Getreideangebot am Weltmarkt

03.10.2012
Schwäbisch Gmünd - In der Maischätzung des USDA vor nur vier Monaten wurde die Weltgetreidebilanz für 2012/13 noch positiv dargestellt. Archiv »
Gerstenfeld
Getreidemarkt

Getreidepreise aktuell

02.08.2010
Schwäbisch-Gmünd - Nachdem USDA und IGC im Frühjahr noch von einer eher überschüssigen Weltgetreidebilanz ausgegangen waren hat sich die Situation in den vergangenen Wochen dramatisch verändert. Archiv »
Weizenernte
Weizenernte

Aktuelle Prognosen zur Welt-Weizenernte

14.12.2007
Bonn - Jeden Monat veröffentlichen der Internationale Getreiderat (IGC) und das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) ihre Einschätzungen zur weltweiten Weizenversorgung.
Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Weltgetreidebilanz

Getreideernte USDA Getreidemarkt Weltweizenbilanz Kanada Agrarmarkt Maismarkt Getreideanbau Weltgetreidebilanz Sommerweizen Roggen