Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Werner-Baumann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Werner-Baumann

Bayer Aktienkurs April 2019
Bayer in der Krise

Dunkle Wolken über Traditions-Chemiekonzern Bayer

27.04.2019
Bonn - Wegen des Kaufs des umstrittenen US-Konzerns Monsanto hat die Führungsriege des Agrarchemiekonzerns Bayer bei ihren Aktionären massiv an Vertrauen verloren. Archiv »
Bayer Aktien
Börse

Bayer-Chef Baumann deckt sich mit Aktien ein

24.05.2016
Leverkusen - Bayer-Chef Werner Baumann hat das im Zuge der Milliarden-Offerte für den US-Saatgutspezialisten Monsanto gedrückte Kursniveau zum Aktienkauf genutzt. Archiv »
Bayer
Pharmakonzern

Neuer Bayer-Chef beweist Mut im Monsanto-Deal

24.05.2016
Leverkusen - Gerade einmal drei Wochen ist der neue Bayer-Chef Werner Baumann im Amt. Doch im Eiltempo ist der 53-jährige Manager dabei, dem 1863 gegründeten Leverkusener Pharma- und Pflanzenschutzkonzern seinen Stempel aufzudrücken. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Werner-Baumann

Pharmakonzern Aktionärstreffen-Bayer Monsanto Bayer-Aktienkurs Bayer Aktienkurse-Bayer-2019 Werner-Baumann Aktienkures-Bayer-April-2019 Bayer-Aktionäre Monsanto-Übernahme Bayer-Aktien