Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter-Neujahr-2012

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter-Neujahr-2012

Pfifferlinge
Kein Winter in Sicht

Haselblüte und Pfifferlinge: 2012 beginnt zu warm

03.01.2012
Offenbach/Geisenheim - Deutschland hat den mildesten Jahresbeginn seit vielen Jahren erlebt, im Westen gab es Rekorde. Archiv »
Wetter an Silvester
Silvesterwetter 2011

Wechselhaftes Wetter an Silvester

30.12.2011
Offenbach - Die Silvesterraketen müssen sich im südlichen Bayern und Baden-Württemberg durch stärkeren Regen kämpfen. Archiv »
Wetteraussichten
Neujahrswetter

2012 beginnt mit rekordverdächtigen Temperaturen

29.12.2011
Offenbach - Das neue Jahr könnte mit rekordverdächtigen Temperaturen beginnen. Bis zu 14 Grad sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) für den Westen Deutschlands am Sonntag voraus - so mild war der Jahresbeginn dort noch nie. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Wetter-Neujahr-2012

Pfifferlinge Neujahr Wetter-Neujahr Wärmster-Winter Wetter-Neujahr-2012 Haselblüte Wetteraussichten Milder-Winter Wetter-Jahreswechsel Warmer-Winter Silvester-2011