Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter-Ostern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter-Ostern

Wetteraussichten Ostern
Wetteraussichten

Schönes Wetter an Ostern

14.04.2019
Offenbach - Pünktlich zum Osterfest wird sich das Wetter in Deutschland nach Expertenvorhersage warm und sonnig präsentieren. Archiv »
Wetteraussichten Ostern
Neuschnee

Weiße Ostern 2018

30.03.2018
Offenbach - Ostereier sollten im Nordosten Deutschlands vor dem Verstecken unbedingt gefärbt werden: Am Sonntagmorgen erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) dort bis zu 15 Zentimeter Neuschnee. Archiv »
Frühlingswetter
Wetter im April 2018

Nach Ostern wird es frühlingshaft

30.03.2018
Offenbach - Nach wechselhaftem Osterwetter wird es womöglich endlich frühlingshaft in Deutschland. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Ostern im Schnee
Frühlingswetter

Schnee zu Ostern möglich

30.03.2018
Offenbach - Nach wechselhaftem Osterwetter wird es womöglich endlich frühlingshaft in Deutschland. Archiv »
Wetter im März 2018
Wetter zu Ostern 2018

Kälte kommt nach kurzem Frühlingshoch zurück

26.03.2018
Offenbach - Es war nur ein kurzer Eindruck vom Frühling: Mit Beginn der Osterwoche wird es in Deutschland wieder deutlich ungemütlicher. Archiv »
Osterwetter 2016
Osterwetter

Karfreitag gehts aufwärts mit den Temperaturen

23.03.2016
Offenbach - Noch bis Karfreitag bleibt das Wetter in Deutschland trüb und nass-kalt - dann wird es freundlicher und auch wärmer. Archiv »
Wetter Ostersonntag
Wetterprognose

Wetteraussichten für Ostern

21.03.2016
Frankfurt/Main - Die Temperaturen bleiben noch dein paar Tage im Keller, aber zu Ostern ist Besserung in Sicht. Archiv »
Osterwetter 2014
Osterwetter 2010 - 2014

Wetter an Ostern in den vergangenen Jahren

05.04.2015
Offenbach - Manchmal ist es kalt, manchmal warm - das Osterwetter in Deutschland ist immer anders. Archiv »
Wetteraussichten Ostern
Feiertage bleiben kühl

Ostertage beginnen mit Neuschnee

02.04.2015
Offenbach - Zum Ostereiersuchen ist der Wintermantel noch mal gefragt, für die Fahrt ins Osterwochenende sind Winterreifen angebracht. Archiv »
Weiße Ostern 2015?
Wetteraussichten

Weiße Ostern vielerorts

01.04.2015
Stuttgart - Sturmtief «Niklas» hat in Teilen Baden-Württembergs enorm gewütet und Schäden von mehreren 100.000 Euro hinterlassen. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt. Archiv »
Wetter an Ostern 2015
Osterwetter

Schmuddelwetter an Ostern

01.04.2015
Offenbach - Ein sonniges Ende der Fastenzeit ist an Ostern nicht in Sicht: nass-kaltes und unbeständiges Osterwetter mit Temperaturen von maximal zehn Grad sagen die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst voraus. Archiv »
Gewitter in Sicht
Windige Wetterlage

Sturmwarnung: Karlsruher Wochenmärkte fallen aus

30.03.2015
Karlsruhe - Wegen dem vom Deutschen Wetterdienst angesagten Sturm fallen am Dienstag die Wochenmärkte in Karlsruhe aus.  Archiv »
Unter Druck
Sturmauswirkungen

Starkwind setzt Stromnetz unter Druck

30.03.2015
Berlin - Die starken Windböen stellen das deutsche Stromnetz wegen sehr hoher Mengen an Windenergie vor eine Belastungsprobe. Archiv »
Sturmkarte
Karwetter

Sturmserie tobt in kalter Karwoche über Deutschland

30.03.2015
Berlin - Verspätete Züge, umgekippte Bäume und Verletzte: Deutschland erlebt in der Woche vor Ostern eine Sturmserie, deren Höhepunkt für Dienstag erwartet wurde. Archiv »
Graupel an Ostern
Osterwetter

Nach dem Sturm kommt die Kälte - Schnee bis Ostern

30.03.2015
Offenbach  - Schnee, Graupel, Regen und Sturm - die Karwoche wird in Deutschland turbulent und ungemütlich. Archiv »
Treffer: 25
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Wetter-Ostern

Aprilwetter Wetteraussichten Wetter Ostern 2020 Osterwetter Wetter-Karwoche Osterfeiertage Wetter-Ostern Osterwetter-2014 Wetter-Gründonnerstag Wetter-März-2015 Wetter-an-Ostern