Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter Januar 2022

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter Januar 2022

Januarwetter 2022
Wetterrückblick Januar 2022

Deutschlandwetter im Januar 2022: Sonnenschein fast nur in den Bergen

02.02.2022
Offenbach - Der frühlingshafte Start in das neue Jahr wurde nach wenigen Tagen durch kräftige Niederschläge beendet und im weiteren Monatsverlauf brachte hoher Luftdruck über Westeuropa den Niederungen oftmals kontrastarme und trist-trübe Witterungsverläufe, während sich das südliche Bergland über oftmals sonniges Winterwetter erfreuen konnte. Archiv »
Wetter im Januar
Januarwetter 2022

Tief Marie zieht über Deutschland

27.01.2022
Offenbach - Mit reichlich frischer Brise, Schnee und Graupel sorgt das Tief «Marie» von Donnerstag an für unbeständiges Wetter in Deutschland. Archiv »
Wetter im Januar 2022
Winterwetter 2022

Wetter bleibt trüb und ungemütlich

23.01.2022
Offenbach - Das vielerorts neblig-trübe Wetter hält sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) noch bis weit in die kommende Woche. Archiv »
Januarwetter 2021
Wetteraussichten

Weiterhin ruhiges, trübes Winterwetter

22.01.2022
Offenbach - Das vielerorts graue und neblig trübe Wetter der vergangenen Tage hält sich hartnäckig in Deutschland. Archiv »
Wetter Januar 2022
Januarwetter

Erst Schnee, dann Kälte bis zu minus zehn Grad

10.01.2022
Offenbach - Nach teils kräftigen Schneefällen am Wochenende in Deutschland fällt am Montag kaum noch Schnee - und wenn, dann vor allem in den östlichen Mittelgebirgen und im Südosten. Archiv »
Januarwetter 2022
Winterwetter 2022

Nur vorübergehend Schneefälle

08.01.2022
Offenbach - Die für das Wochenende in vielen Teilen Deutschlands erwarteten Schneefälle sind laut Deutschem Wetterdienst (DWD) nur von kurzer Dauer. Archiv »
Januarwetter 2022
Wetteraussichten

Mildes, stürmisches Wetter, zum Teil nasskalt

03.01.2022
Offenbach - Unbeständiges und mildes Wetter mit Regen und Gewitter bestimmt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) das Wetter der ersten Januarwoche in Deutschland. Archiv »
Wetter am 1.Januar
Januarwetter

Trockener, milder Start in 2022

01.01.2022
Offenbach - Zum neuen Jahr wird in weiten Teilen Deutschlands bewölktes, aber meist trockenes und mildes Wetter erwartet. Archiv »
Januarwetter 2022
Wetteraussichten

Neujahrstag wird frühlingshaft - Wärmerekord in Großbritannien

31.12.2021
Offenbach / London - Mit ungewöhnlich milden Temperaturen verabschiedet sich in weiten Teilen Deutschlands das alte Jahr. Die Archiv »
Treffer: 9
 Weitere Suchkombinationen:
Getreidepreise Matif Baywa Heizöl Lexikon Landwirtschaft Bioethanol Ethanol EU-Agrarhaushalt Nufarm Braunvieh Jungbäuerin Bio Ethanol Getreidebörse Kassapreise Amarantus Schweinemast Milchpreis Aktuell BayWa Sortiment Beetpflug