Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter Mai 2020

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter Mai 2020

Maiwetter 2020
Wetterrückblick Mai 2020

Deutschlandwetter im Mai 2020: Etwas zu kühl aber sonnig mit geringen Niederschlägen

31.05.2020
Offenbach - Im Mai 2020 befand sich der Norden und Osten Deutschlands oft in frischer, wolkenreicher Meeresluft, die aber nur gelegentlich von einzelnen Regenfällen begleitet wurde. Archiv »
Pfingstwetter 2020
Juniwetter

Wetter an Pfingsten wird durchwachsen

28.05.2020
Offenbach - Das lange Pfingstwochenende bietet sich für Ausflüge an - doch spielt auch das Wetter dabei mit? Archiv »
Kühl und nass
Wetteraussichten

Aprilwetter im Mai

24.05.2020
Offenbach - Beim Wetter in Deutschland hat das Tief «Gudrun» mit einer Kaltfront noch das Sagen. Archiv »
Wetter am Vatertag
Wetter am Vatertag
Frühlingswetter

Vatertag nochmal sommerlich, Wochenende wird wechselhaft

21.05.2020
Offenbach - Die Bedingungen für Vatertagsausflüge könnten kaum besser sein: Fast überall in Deutschland ist es am Donnerstag sonnig und trocken. Archiv »
Wetter im Mai 2020
Maiwetter

Temperaturen steigen in den kommenden Tagen wieder an

16.05.2020
Offenbach - Mit Temperaturen über 20 Grad wird der Mai ab dem Wochenende seinem Ruf als Wonnemonat endlich gerecht - aber vorerst nur im Süden Deutschlands. Archiv »
Maiwetter 2020
Frühlingswetter

Wochenende wird trocken und warm

15.05.2020
Offenbach - Während es im Süden und im Norden noch zahlreiche Wolken und auch Regen gibt, zeigt sich das Wetter im Rest des Landes freundlich. Archiv »
Schneefälle
Maiwetter

Schnee bis in die Mittelgebirge

13.05.2020
Berlin - Nachdem der sonst sprichwörtlich eigenwillige April nicht «was er will», sondern vor allem Sonne brachte, präsentiert sich der Wonnemonat Mai in einigen Regionen Deutschlands jetzt frostig. Archiv »
Maiwetter
Wetter im Mai

Es wird nur langsam wieder wärmer

12.05.2020
Offenbach - Nach Starkregen, Unwetter und sogar ein bisschen Schnee soll es Hessen allmählich wieder freundlicher werden. Archiv »
Frühlingswetter 2020
Maiwetter 2020

Es wird deutlich kühler und ungemütlich

11.05.2020
Offenbach - Mit dem schönen Wetter ist es in weiten Teilen Deutschlands erst mal wieder vorbei. Pullover oder eine leichte Jacke werden in den kommenden Tagen beim Gang aus dem Haus nicht reichen. Archiv »
Eisheilige
Nachtfrost

Eisheilige zeigen sich 2020 kraftvoll

10.05.2020
Offenbach - Spielen die Eisheiligen im Wettergeschehen des Monats Mai eigentlich noch eine Rolle? Jedes Jahr fragt man sich, kommen sie pünktlich, kommen sie überhaupt? Archiv »
Wetter im Mai
Maiwetter

Wetter wird nass und kalt

10.05.2020
Offenbach - In den kommenden Tagen wird das Wetter in weiten Teilen Deutschlands nasskalt. Archiv »
Wetter im Mai
Wetteraussichten

Die neue Woche startet wechselhaft - Plötzlich Sommer in Spanien

04.05.2020
Offenbach / Madrid - Die neue Woche startet in ganz Deutschland mit wechselhaftem Wetter. Archiv »
Treffer: 12
 Weitere Suchkombinationen:
Ernte 2017 Berufsbekleidung Claas Ackerland kaufen Kurzumtriebsplantage Agravis Bayercropscience Pellets Frostschutz Landwirtschaftspolitik Gemüse Container kaufen gebraucht Windpark Agrarsubventionen Solaranlagen Agrarwetter Bayern