Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Widerstand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Widerstand

Glyphosat-Verbot
Widerstand

Bundestags-Juristen halten nationales Glyphosat-Verbot für möglich

14.12.2017
Berlin - Ein nationales Verbot des umstrittenen Unkrautgifts Glyphosat ist nach Einschätzung von Bundestags-Juristen unter strengen Voraussetzungen möglich. Das berichtet die «Rheinische Post» Archiv »  Kommentare ( 1 )
Vor 20 Jahren: Wackersdorf-Pläne werden beerdigt
Kernkraft

Vor 20 Jahren: Wackersdorf-Pläne werden beerdigt

31.05.2009
Wackersdorf - Für die damals noch recht junge politische Umweltbewegung in Deutschland wurde der 31. Mai 1989 zu einem großen Triumph, für die deutsche Energiewirtschaft symbolisiert dieser Tag dagegen ein milliardenschweres Desaster. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Widerstand

Junghennenhaltung Junghennenaufzucht Energiewirtschaft Stallbau Atomkraft Widerstand Geschichte-der-Landwirtschaft Umweltbewegung Tierfabriken-Widerstand Wanderausstellung Kernkraft