Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Windenergie-Brandenburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Windenergie-Brandenburg

Windkraftanlagen in Brandenburg
Windkraftausbau 2017

171 neue Windenergieanlagen in Brandenburg

09.04.2018
Potsdam - Im Land Brandenburg sind im vergangenen Jahr 171 neue Windenergieanlagen errichtet worden. Archiv »
Volksbegehren gegen Windkraft
Windenergie in Brandenburg

Volksbegehren gegen Windkraft nähert sich dem Ende

29.06.2016
Potsdam - Gut eine Woche vor dem Ende des Brandenburger Volksbegehrens von Windkraftgegnern wollen BVB/Freie Wähler noch einmal alle Kräfte für einen möglichen Erfolg mobilisieren. Archiv »
Mindestabstand für Windräder in Brandenburg?
Mindestabstände

Rot-rote Koalition in Potsdam gegen Volksinitiative Windkraft

09.09.2015
Potsdam - Die rot-rote Koalition im Potsdamer Landtag will die Volksinitiative zur Windkraft ablehnen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Windenergie-Brandenburg

Windkraftbranche Windkraftanlagenbau Ökostrom Umweltpolitik Windkraft Erneuerbare Brandenburg Volksbegehren Windenergie Vorreiterrolle Klimapolitik