Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Windpark-Borkum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Windpark-Borkum

Windpark Borkum
Erste Einspeisung

Windpark in der Nordsee liefert erstmals Strom

17.02.2015
Norddeich - Der dänische Energiekonzern Dong hat erstmals Strom aus seinem Nordsee-Windpark Borkum Riffgrund 1 ins Netz eingespeist. Archiv »
Offshore-Windpark
Nordsee-Windpark

Neu-eröffneter Offshore-Windpark hat keinen Draht zum Festland

11.08.2013
Norddeich - Der erste kommerzielle Offshore-Windpark nördlich von Borkum ist am Samstag eröffnet worden, in Betrieb ging er allerdings noch nicht. Archiv »
Windrad
Offshore-Windparks

Koalition ringt um Haftung für Netzprobleme

23.10.2012
Berlin - Angesichts immer neuer Verzögerungen beim Ausbau der Windenergie auf hoher See sucht die Koalition händeringend nach einem Ausweg für die Bezahlung der Milliardenschäden. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Windpark-Borkum

Netzausbau Offshore-Windpark Global-Tech-1 Tennet Baltic-2 Offshore Offshore-Windindustrie Windpark Windkraftanlagen Windkraftleistung Windenergie