Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Winterende

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Winterende

Frühlingswetter 2021
Frühlingsgefühle

Frühling zieht die Menschen ins Freie

21.02.2021
Berlin - Vor kurzem noch Bibbern bei Minusgraden, jetzt Frühlingsgefühle mitten im Winter: Milde Temperaturen haben viele Menschen in Deutschland am Samstag hinaus ins Freie gezogen. Archiv »
Wetter im Februar 2020
Wetteraussichten

Winter endet am Wochenende mit bis zu 16 Grad

28.02.2020
Offenbach - Mild, regnerisch, windig: Zum Start des meteorologischen Frühlings am Wochenende zieht sich der Winter wieder in die Berge zurück. Archiv »
Winterwetter
Frühlingsanfang

Meteorologischer Winter endet stürmisch mit Glätte und Schnee

26.02.2020
Offenbach - Kurz vor Ende des meteorologischen Winters zeigt sich das Wetter in der letzten Februarwoche von seiner rauen und kühlen Seite: Auch in den tiefen Lagen kann es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) schon mal schneien. Archiv »
Februarwetter 2017
Februarwetter 2017

Winter verabschiedet sich mit Dauerregen und Tauwetter

21.02.2017
Offenbach - Lange Zeit war dieser Winter zu trocken, doch in der Schlussphase geht es ziemlich feucht zu. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Winterende

Wetter-Februar-2017 Dauerregen Wetteraussichten Wetter März 2020 Winterende Frühling Regenprognose Tauwetter Meteorologischer Frühling Meteorologischer Winter Märzwetter