Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wintersturm-USA

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wintersturm-USA

Absoluter Gefrierpunkt
Amerika bibbert

Rekordkälte: Niagarafälle zugefroren

20.02.2015
New York - Die Kältewelle in den USA hat der Stadt New York einen Kälterekord beschert: Minus 17 Grad an Freitagmorgen, bei eisigen Böen betrug die gefühlte Temperatur sogar minus 25 Grad. Das ist Meteorologen zufolge der kälteste 20. Februar seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Archiv »
Kälterekord
Rekordkälte

US-Wetterbehörde warnt vor Kältewelle

19.02.2015
New York - Eine erneute Kältewelle mit rekordverdächtigen Temperaturen lässt die Einwohner an der US-Ostküste und im Mittleren Westen ordentlich bibbern. Archiv »
Kaltfront
Extremwetter

US-Ostküste erwartet nach Schneefall Kaltfront und Minusgrade

18.02.2015
Washington - Nach den starken Schneefällen der vergangenen Tage stellt sich die US-Ostküste am Mittwoch auf eine Kaltfront mit eisigen Temperaturen ein.  Archiv »
Wintersturm
Blizzard

Wintersturm trifft Osten der USA

17.02.2015
Washington - Ein Wintersturm zieht mit starken Schneefällen über den Osten der USA hinweg. Archiv »
Schneesturm
Blizzard

Wintersturm zieht über den Mittleren Westen der USA

02.02.2015
Chicago - Ein heftiger Wintersturm ist über den Mittleren Westen der USA gezogen und hat Chaos und Verkehrsbehinderungen gebracht. Besonders stark betroffen war die Stadt Chicago im Bundesstaat Illinois. Dort wurde eine Blizzard-Warnung - also eine Schneesturm-Warnung - ausgegeben. Archiv »
Wintersturm 2014
Unwetter Februar 2014

Winterstürme wüten in Großbritannien, Japan und den USA

16.02.2014
London / Tokio - Die nicht nachlassenden Stürme auf den britischen Inseln und weitere heftige Schneefälle in Japan haben erneut Menschen das Leben gekostet. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Wintersturm-USA

Winterstürme Wintersturm Wirbelsturm USA Wintereinbruch Unwetter Wintersturm-USA Blizzard Schneesturm Kälterekord-USA Kälte-Südstaaten