Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zika-Viren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zika-Viren

Asiatische Tigermücke
Explosionsartige Vermehrung

Invasion der Asiatischen Tigermücke

26.01.2023
Rastatt - Die in einem Verband organisierten Stechmückenjäger am Oberrhein erwarten eine weitere Ausbreitung der Asiatischen Tigermücke in Deutschland. Archiv »
Asiatische Tigermücke
Neobiont

Asiatische Tigermücke erstmals in Konstanz nachgewiesen

05.08.2022
Konstanz - In Konstanz ist erstmals die Asiatische Tigermücke nachgewiesen worden. Ein Stäbchen aus elf Eiablagefallen an der Bodenseebucht sei positiv getestet worden, teilte die Stadt am Donnerstag mit. Archiv »
Asiatische Tigermücke
Neobiont

Mit Aufklärungskampagne und Fallen gegen Asiatische Tigermücke

16.04.2022
Berlin - Sie ist schwarz-weiß gestreift und kann Tropenkrankheiten übertragen: die Asiatische Tigermücke. Archiv »
Bedrohung für Schwangere
Bedrohung für Schwangere

Zika-Aktionsplan für Zentralamerika

05.02.2016
Guatemala-Stadt - Die Staaten Zentralamerikas wollen mit einem Aktionsplan das mysteriöse Zika-Virus bekämpfen. Darauf einigten sich die Minister aus ganz Zentralamerika einschließlich Belize und Panama. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Zika-Viren

Stechmückenjäger Mückenart Stechmücke Dengue-Virus Asiatische Tigermücke Neobiota Schwangerschaft Schnakenplage Chikungunya-Viren Dengue-Fieber Neobiont