Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zitruspflanzen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zitruspflanzen

Zitronenbäumchen
Zitruspflanzen

Wenn den Gärtner das Zitrusvirus erwischt

10.07.2021
Brieskow-Finkenheerd / Neuzelle - Ralf Mainz ist stolz auf seine «Bizaria». «Die ist ein echtes Pflanzengemisch - aus Zitrone und Orange. Archiv »
Laubwald
Citrusbockkäfer

Der Citrusbockkäfer - ein auffälliger und trotzdem unscheinbarer Käfer in Laubgehölzen

16.04.2011
Wien - Im vergangenen Halbjahr wurden aus den Niederlanden und Großbritannien erneut Funde des Citrusbockkäfers bzw. Ausbohrlöcher des Käfers an Ahorn (Acer spp.) gemeldet. Archiv »
Bienen süchtig nach Nikotin und Koffein? Evolution nutzt Anziehungskraft
Aus der Forschung

Bienen süchtig nach Nikotin und Koffein? Evolution nutzt Anziehungskraft

31.03.2010
Bonn - Pflanzennektar enthält vorwiegend Zucker, der die Energieversorgung der potenziellen Bestäuber sichert. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Zitruspflanzen

Bestäubung Nikotin Citrusbockkäfer Zitrusfrüchte Orangenbaum Tabakpflanzen Bestäuber Nektar Zitrone Zitruspflanzen Orangerie