Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zucker-Steuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zucker-Steuer

Erfrischungsgetränke
Zuckergehalt

Foodwatch fordert Limo-Steuer auf besonders süße Getränke

22.09.2018
Berlin - Viele Erfrischungsgetränke aus Supermärkten wie Cola und Brause haben laut der Verbraucherorganisation Foodwatch immer noch einen erhöhten Zuckergehalt. Archiv »
Übergewicht
Studie

Lebensmittel-Steuern gegen Übergewicht

14.11.2017
Berlin - Eine unterschiedlich hohe Besteuerung von gesunden und ungesunden Lebensmitteln könnte die Zunahme von starkem Übergewicht in Deutschland stoppen helfen. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Softdrinks in Großbritannien
Softdrinks

Großbritannien führt Zuckersteuer ein

19.03.2016
London - Jamie Oliver spricht viel und schnell. Seine Nachrichten an die Welt versieht er gern mit Ausrufezeichen. Aber: «Wir haben es geschafft, Leute !! Wir haben es geschafft !!!», das ist selbst für den 40 Jahre alten Starkoch eine ungewöhnlich erregte Interpunktion. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Zucker-Steuer

Zuckersteuer Stoffwechselerkrankung Adipositas Diabetes Zucker-Steuer Fettleibigkeit Kalorienbomben Zuckerkonsum Gesunde-Ernährung Erfrischungsgetränke Übergewicht