Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zuckermarkt 2018/19

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zuckermarkt 2018/19

Zuckerpreise
Zuckermarkt 2018/19

Zuckerrübenanbauer stürzen nach der Quote in die Krise

07.12.2018
Mainz - Gut ein Jahr nach dem Wegfall der Produktionsquoten in der EU haben die Zuckerrübenanbauer in Rheinland-Pfalz und Hessen von der Politik einen stärkeren Einsatz für ihre Branche gefordert. Archiv »
Zuckermarkt
Zuckermarkt 2018/19

USDA sieht weltweite Versorgung mit Zucker gesichert

08.06.2018
Washingtion - Am globalen Zuckermarkt zeichnet sich für die kommende Saison zwar eine etwas niedrigere Produktion ab; die Versorgung dürfte aber immer noch recht komfortabel ausfallen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Arbeitsbekleidung Energiewende Kältewelle Forsttechnik Weinbau Getreidepreise Matif Fusariumbefall Einspeisevergütung EHEC Infektion Stallpflicht Heizölpreis Entwicklung Claas Traktor Bullen Christina Claas Heupreise Binden