Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Zusatzversicherung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Zusatzversicherung

Arbeitsschutz
Zusatzversicherung der Berufsgenossenschaft

Wie weit reicht der gesetzliche Versicherungsschutz?

07.03.2017
Kassel - Wie bin ich bei einem Arbeitsunfall finanziell abgesichert? Was gilt für meine Familie? Werden die gesetzlichen Leistungen ausreichen oder ist eine weitere Vorsorge notwendig? Archiv »
Alte Bauern
Zusatzversicherung

Beiträge zur Zusatzversicherung bleiben stabil

02.02.2015
Kassel - Im Februar verschickt die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) die Beitragsrechnungen für die Zusatzversicherung der Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft. Der Beitrag beträgt unverändert 1,79 Euro pro 100 Euro Versicherungssumme. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Zusatzversicherung

Arbeitsunfall Arbeitsschutz Versicherungsschutz Berufsgenossenschaft Vorsorge Leistung-Berufsgenossenschaft Zusatzversicherung Unfallrente Berufliche-Rehabilitation Berufskrankheit Versicherung