Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Naheweinkönigin 2009-2010 | Produkthoheiten

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Naheweinkönigin 2009/2010
Map-Nr.:

7276

Titel:

Naheweinkönigin 2009/​2010

Beschreibung: Die Naheweinkönigin 2009/2010 heißt Carolin Spyra.


Geburtstag: 23.07.1989
Wohnort: Niederhausen
Derzeitige Beschäftigung; Studentin


Über Carolin:

Mein Lieblingswein:
ist ein rassig, eleganter Riesling mit einer pikanten Fruchtsäure; am liebsten feinherb bis lieblich.

Ich schätze an einem Wein:
Seine vielfältigen Aromen und Geschmacksrichtungen, die er als vollkommenes Naturprodukt in all seiner Reinheit entfaltet.

Mein schönstes Weinerlebnis: 
Für mich gibt es viele schöne Weinerlebnisse, beispielsweise Weinfeste oder Weinwanderungen durch die Weinberge und unsere wunderschöne Landschaft. Besonders prägend sind jedoch für mich meine Kindheitserinnerungen in den Weinbergen meines Onkels. Ich habe schon als kleines Mädchen bei der Weinlese mitgeholfen. Allerdings war ich damals mit meiner relativ stumpfen Kinderschere noch keine wirklich große Hilfe. Das schönste für mich waren dabei immer die Pausen mitten in der Natur, in denen es meist leckeren Kuchen gab.


Quelle: Weinland Nahe e.V.

 

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Hoheiten Weinkönigin 2010 Weinkönigin 2011 Nahe Traisen Agrarhoheit königliche Agrarhoheit Niederhausen Weinprinzessin Weinkönigin Naheweinkönigin Weinkönigin 2010 2011 Carolin Spyra
Ähnliche Einträge
Fränkische Weinkönigin

Fränkische Weinkönigin

Kirstin Langmann Fränkische Weinkönigin 2015-
Niersteiner Weinkönigin

Niersteiner Weinkönigin

Annalena Albrecht

Annalena Albrecht

Weinprinzessin 2014 und 2015 von Weigenheim
62. Deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten

62. Deutsche Weinkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Die amtierende Nienburger Spargelkönigin heißt Vanessa Siemer