Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Baum fällt bei Waldarbeiten auf Mann - schwer verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Baum fällt bei Waldarbeiten auf Mann - schwer verletzt
Map-Nr.:

105326

Titel:

Baum fällt bei Waldarbeiten auf Mann - schwer verletzt

Beschreibung: April 2023:

Einem 53-Jährigen ist bei Waldarbeiten in Niederbayern ein Baum auf den Oberkörper gefallen. Er kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann am Samstag in Schöllnach (Landkreis Deggendorf) allein mit Baumfällarbeiten beschäftigt, als er von dem Baum getroffen wurde. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelte. (dpa/lby)
Ort: Schöllnach
Visits:

2801

Schlagworte
Unfall Unfall Forstwirtschaft Unfallschutz Arbeitsunfall Waldunfall Betriebsunfall Unfälle im Wald Missgeschicke Unfall Forstwirt Forstunfall Unfall heute Forstwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand