Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

50 Regenbogenforellen aus privater Fischzucht in Oberfranken geklaut | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
50 Regenbogenforellen aus privater Fischzucht in Oberfranken geklaut
Map-Nr.:

83887

Titel:

50 Regenbogenforellen aus privater Fischzucht in Oberfranken geklaut

Beschreibung: Dezember 2020:

50 Regenbogenforellen sind aus einer privaten Fischzuchtanlage in Oberfranken geklaut worden. Die Fische waren bereits ausgewachsen und für den Verzehr geeignet, wie ein Polizeibeamter am Mittwoch mitteilte. Ob die Diebe die Fische als Weihnachtsschmaus verkaufen wollen, sei denkbar, aber nicht sicher.

Das Becken war eigentlich mit einem Gitter abgedeckt. Die Beamten gehen davon aus, dass die Forellen zwischen Montag und Dienstag in dem knapp 50-Einwohner-Dorf Krassach bei Weismain (Landkreis Lichtenfels) entwendet und mit einem Fahrzeug abtransportiert worden waren. (dpa)
Ort: Weismain
Visits:

2046

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Landwirtschaft Pannen Diebstahl Unfall Landwirtschaft Teichwirtschaft Unfall Landwirt Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle in der Landwirtschaft Diebstahl Fischwirtschaft
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand