Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Flucht vor Polizei endet im Kuhstall | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Flucht vor Polizei endet im Kuhstall
Map-Nr.:

104788

Titel:

Flucht vor Polizei endet im Kuhstall

Beschreibung: November 2021:

In einem Kuhstall ist ein 54 Jahre alter Autofahrer auf der Flucht vor der Polizei gelandet. Er sei mit hoher Geschwindigkeit auf den Bauernhof eingebogen und durch die offene Stalltür in den Futterstall gefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Nach etwa zehn Metern sei die Fahrt zwischen den Kühen und Gras-Silage zu Ende gewesen. Zuvor sei der 54-Jährige bei dem Vorfall vom Dienstag auf der Flucht vor der Polizei mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch den 400-Einwohner-Ort gerast, sagte ein Polizeisprecher.

Die Beamten waren dem Kleinbus des 54-Jährigen gefolgt, weil der Fahrer nicht angeschnallt war. Statt anzuhalten, gab der 54-Jährige Gas und fuhr davon. Bei der Kontrolle im Stall habe sich dann herausgestellt, dass die Kennzeichen an seinem Auto für ein Lastwagen ausgegeben worden worden seien. Neben einer Anzeige wegen Urkundenfälschung erwarten den Mann jetzt noch diverse Anzeigen wegen verschiedener Ordnungswidrigkeiten. (dpa/lno)
Ort: Bendorf
Visits:

96

Folgende Daten sind nicht mehr korrekt:
Nachricht
Bitte Sicherheitsabfrage lösen

Schlagworte
Nachrichten Unfall Unfall Unfallschutz Unfall heute Unfall Landwirtschaft Unfall Landwirt Missgeschicke Betriebsunfall Arbeitsunfall Landwirtschaft Pannen Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle in der Landwirtschaft
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand