Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

56-Jähriger tot in Biogasanlage gefunden | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
56-Jähriger tot in Biogasanlage gefunden
Map-Nr.:

105337

Titel:

56-Jähriger tot in Biogasanlage gefunden

Beschreibung: Juli 2023:

Ein 56-Jähriger ist in Niederbayern tot in einer Biogasanlage gefunden worden. Ein Arbeitskollege habe den Mann am Mittwoch leblos in einem Schacht der Anlage in Pfeffenhausen (Landkreis Landshut) gefunden und einen Notruf abgesetzt, sagte eine Polizeisprecherin. Die Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen.

Die Ermittlungen zum Todesfall laufen. Den Angaben nach gab es zunächst keine Hinweise auf eine Gewalttat oder eine Beteiligung anderer an dem Vorfall. Es sei von einem Unfall auszugehen. (dpa/lby)
Ort: Pfeffenhausen
Visits:

148

Schlagworte
Arbeitsunfall Unfallschutz Missgeschicke Biogasanlage Landwirtschaft Pannen Tödlicher Unfall Nachrichten Unfall Unfall Landwirtschaft Unfälle in der Landwirtschaft Unfall Landwirt Betriebsunfall Unfall heute Unfall Landwirtschaftliche Unfälle
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand