Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Ausflug von Schafbock mit Narkosegewehr beendet | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Ausflug von Schafbock mit Narkosegewehr beendet
Map-Nr.:

79596

Titel:

Ausflug von Schafbock mit Narkosegewehr beendet

Beschreibung: September 2015:

Ein Schaf aus Niederbayern hat seinen Ausflug nach Österreich nur kurz genießen können. Der umherstreunende Bock war am vergangenen Wochenende in der Grenzstadt Simbach am Inn (Landkreis Rottal-Inn) entdeckt worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Wenig später meldete ein Lokführer, dass ein Schaf vor seinem Zug über die Eisenbahnbrücke ins österreichische Braunau ging.Dort wurde der Bock mit einem Narkosegewehr betäubt und einem Tierschutzverein übergeben. Bislang wurde der Besitzer des «illegalen Grenzgängers» noch nicht gefunden, betonte ein Polizeisprecher. (dpa)
Ort: Simbach am Inn
Visits:

709

Schlagworte
Landwirtschaft Pannen Unfall heute Unfälle in der Landwirtschaft Landwirtschaftliche Unfälle Schafbock Nachrichten Unfall Schaf entlaufen Unfall Landwirtschaft Unfall Landwirt
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand