Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Landwirt in Wittingen verunglückt tödlich durch Rundballenpresse | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Landwirt in Wittingen verunglückt tödlich durch Rundballenpresse
Map-Nr.:

12718

Titel:

Landwirt in Wittingen verunglückt tödlich durch Rundballenpresse

Beschreibung: September 2008:
Ein 40 Jahre alter Landwirt ist bei einem Arbeitsunfall in Wittingen im Kreis Gifhorn gestorben. Nach Angaben der Polizei Gifhorn wollte der Mann bei Feldarbeiten offensichtlich eine Verstopfung einer Rundballenpresse bei laufendem Motor beheben. Dabei wurde er in die Maschine gezogen. Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. (dpa)
Ort: Wittingen
Homepage: http://www.proplanta.de/Agrar-News/Unfall
Visits:

4411

Schlagworte
Betriebsunfall Missgeschicke Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle Landmaschinen Rundballenpresse Arbeitsunfall Unfall Traktoren Unfall Nachrichten Unfall Landwirtschaft Pannen Unfallschutz Tödlicher Unfall Unfall Traktor Ballenpresse Unfall heute Niedersachsen Unfälle in der Landwirtschaft Wittingen
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand