Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Landwirt von Kuh schwer verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Landwirt von Kuh schwer verletzt
Map-Nr.:

104690

Titel:

Landwirt von Kuh schwer verletzt

Beschreibung: April 2021:

Beim Versuch, einem Kalb das Trinken am Euter zu erleichtern, ist ein Landwirt im oberpfälzischen Ensdorf (Landkreis Amberg-Sulzbach) von einer Kuh schwer verletzt worden. Der 65-Jährige sei dabei Ostersonntag von dem Tier angegriffen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Kuh habe den Mann durch die Luft geschleudert und ihn anschließend gegen ein Gatter gedrückt. Der Mann sei von einem Helfer gerettet und in ein Krankenhaus geflogen worden. (dpa/lby)
Ort: Ensdorf
Visits:

454

Schlagworte
Unfallschutz Landwirtschaft Pannen Unfall Landwirtschaft Rinderangriff Betriebsunfall Gefährliches Kalb Unfall heute Unfall Arbeitsunfall Unfälle in der Landwirtschaft Nachrichten Unfall Unfall Landwirt Landwirtschaftliche Unfälle Missgeschicke
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand