Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Landwirt von Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Landwirt von Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt
Map-Nr.:

105372

Titel:

Landwirt von Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt

Beschreibung: Oktober 2023:

Ein Landwirt ist am Dienstagmittag in Hofgeismar von seinem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 72-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen hatte er neben dem angelassenen Traktor gestanden und einen Behälter befüllt, als sich das Gefährt in Gang setzte und ihn erfasste. Der Grund hierfür war zunächst unklar, ein Gutachter wurde beauftragt. (dpa/lhe)
Ort: Hofgeismar
Visits:

115

Schlagworte
Traktor-Unfall Betriebsunfall Unfall Feldarbeiten Landwirtschaft Pannen Unfall Unfall Landwirtschaft Missgeschicke Landwirtschaftliche Unfälle Nachrichten Unfall Unfall heute Unfälle in der Landwirtschaft Arbeitsunfall Unfallschutz Unfall Landwirt
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand