Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Naheweinkönigin 2010-2011 | Produkthoheiten

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Naheweinkönigin 2010/2011
Map-Nr.:

7275

Titel:

Naheweinkönigin 2010/​2011

Beschreibung: Die Naheweinkönigin  2010/2011 heißt Marisa Schuck.


Geburtstag: 18.06.1990
Wohnort: Traisen
Derzeitige Beschäftigung; Verwaltungsfachangestellte


Über Marisa

Mein schönstes Weinerlebnis: Dass ich bei Wein im Park im romantischen Kurpark Bad Münster am Stein-Ebernburg unseren Nahewein ausschenken und probieren durfte und da auch die Möglichkeit hatte, die Winzer aus unserer Region kennen zu lernen.

Mein Lieblingswein: Ein fruchtiger Wein mit zarter Süße und angenehmer Säure

Ich schätze an einem Wein: Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
und den harmonischen Geschmack.

Ich würde gerne 100 Flaschen Wein an Jogi Löw und unsere Fußballnationalelf schicken weil die bekannte Nutellawerbung auch mit einer Flasche Nahewein absolut klasse und werbewirksam wäre. Bei dieser Gelegenheit könnte ich die Herren auch einmal kennen lernen.


Quelle: Weinland Nahe e.V.

 

Ort: Traisen
Schlagworte
Naheweinkönigin Nahe königliche Agrarhoheit Weinkönigin 2011 Agrarhoheit Traisen Hoheiten Weinkönigin 2010 Weinkönigin 2010 2011 Weinprinzessin Weinkönigin Marisa Schuck
Ähnliche Einträge
Fränkische Weinkönigin

Fränkische Weinkönigin

Kirstin Langmann Fränkische Weinkönigin 2015-
Niersteiner Weinkönigin

Niersteiner Weinkönigin

Annalena Albrecht

Annalena Albrecht

Weinprinzessin 2014 und 2015 von Weigenheim
62. Deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten

62. Deutsche Weinkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Nienburger Spargelkönigin

Die amtierende Nienburger Spargelkönigin heißt Vanessa Siemer