Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Traktor kippt auf Feldweg um - Fahrer stirbt | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Traktor kippt auf Feldweg um - Fahrer stirbt
Map-Nr.:

82536

Titel:

Traktor kippt auf Feldweg um - Fahrer stirbt

Beschreibung: August 2018:

Ein 58 Jahre alter Traktorfahrer ist auf einem Feldweg ums Leben gekommen, weil sein Gefährt plötzlich umkippte. Er sei am Dienstag zusammen mit seiner 17-jährigen Tochter bei Denklingen (Landkreis Landsberg am Lech) unterwegs gewesen, als der Traktor samt Anhänger in einer Kurve umkippte, teilte die Polizei mit.

Vater und Tochter seien vom Traktor geschleudert und darunter eingeklemmt worden. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine Tochter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter sollte den Grund für den Unfall klären. (dpa/lby)
Ort: Denklingen
Visits:

1204

Schlagworte
Unfall Nachrichten Unfall Landwirtschaft Pannen Landwirtschaftliche Unfälle Unfälle in der Landwirtschaft Missgeschicke Unfall Feldarbeiten Unfall heute Tödlicher Unfall Unfall Landwirt Unfall Landwirtschaft Unfallschutz Betriebsunfall Arbeitsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand