Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Traktorfahrer gerät unter Maschine und stirbt - Ermittlungen | Unfälle in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft

Details Fotos Dokumente StandortVoting Kommentare Fehler melden
Traktorfahrer gerät unter Maschine und stirbt - Ermittlungen
Map-Nr.:

105370

Titel:

Traktorfahrer gerät unter Maschine und stirbt - Ermittlungen

Beschreibung: Juli 2023:

Nach einem tödlichen Unfall mit einem Traktor untersucht die Polizei in der Region Friedland bei Neubrandenburg die genauen Umstände. Bei dem tragischen Vorfall am Dienstagabend war der Traktorfahrer vor den Augen von Angehörigen ums Leben gekommen, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Neubrandenburg sagte.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Fahrer seine Maschine wohl auf einem Feld drehen. Dabei kippte der Traktor an einem Feldweg allerdings um. Der Senior - laut Polizei etwa Mitte 70 - geriet auf dem unebenen Gelände so unglücklich unter den Ackerschlepper, dass er tödlich verletzt wurde. Die Staatsanwaltschaft hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. (dpa/mv)
Ort: Neubrandenburg
Visits:

4428

Schlagworte
Unfall Landwirtschaft Traktor-Unfall Arbeitsunfall Unfall Landwirt Unfall heute Unfall Feldarbeiten Landwirtschaftliche Unfälle Unfall Missgeschicke Unfälle in der Landwirtschaft Tödlicher Unfall Unfallschutz Landwirtschaft Pannen Nachrichten Unfall Betriebsunfall
Ähnliche Einträge
Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Pilzsammler finden eingeklemmten Waldarbeiter

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Traktor stürzt Weinberg hinunter - unbemannt

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Rund 17.000 Liter Gülle bei Verkehrsunfall ausgelaufen

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Verletztes Wildschwein randaliert in Wohnhaus

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand

Feld bei Dasing gerät bei Erntearbeiten in Brand