Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sonnenschutz

Tipps und Informationen auf einen Blick. Ratgeber von proplanta.de zum Thema: Sonnenschutz

Sommerhitze
Sommerhitze

Tipps für ein kühles Haus


Klimaanlagen sind teuer und verbrauchen unnötig viel Strom. Doch was tun, wenn die Sonne die eigene Wohnung bei hochsommerlichen Temperaturen in eine Sauna verwandelt?
mehr »
Dachwohnung im Sommer kühl halten
Hitzeschutz im Sommer

Hitze ade - So bleiben die Räume im Sommer kühl


Wenn draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen, sollen Wohn- und Schlafräume drinnen möglichst kühl bleiben. Vor allem in größeren Städten raubt die Hitze vielen Menschen den Schlaf, denn die Wärme hält sich wegen der dichten Bebauung oft selbst in der Nacht in den Gebäuden.
mehr »
Sonnencreme auftragen
Sonnenschutz

Nachcremen als Schutz vor UV-Strahlung demnächst unnötig?


Moderne Sonnenschirme mit UV-Zertifikat schützen die Haut beim stundenlangen Sonnenbaden vor den negativen Einflüssen der Sonneneinstrahlung.
mehr »
Sonnenschutz kaufen
Sonnenschutz kaufen

Sonnenschutz für den Garten - Wir stellen Ihnen 8 ausgezeichnete Optionen vor


Obschon ein ausgiebiges Sonnenbad hin und wieder ein Genuss ist, kann zu viel Sonne schädlich sein. Aus diesem Grund sollten auf Balkon und Terrasse sowie im Garten Schattenplätze vorhanden sein.
mehr »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Sonnenschutz

Gegen-Hitze Wärmeschutz Hitzeschutz Klimaanlagen Sommerhitze Sonnenschutz Hitzewelle Rollläden Rollos Haus-kühl-halten Wohnung-kühl-halten