Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
05.04.2012 | 14:58
weitere Artikel

Natürlich Obst

Was pflanzt man im Frühjahr? Wie veredelt man Obstbäume? Welche Sorten sorgen für Blütenpracht und was braucht der Obstgarten sonst an Pflege?
Natürlich Obst
(c) Wachholtz Verlag
Das und noch viel mehr beantwortet Eckart Brand, der „Obstpapst aus dem Alten Land“ in diesem Buch. Er lädt ein auf einen Gang durch das Obstjahr in Norddeutschland und Judith Bernhard verrät schmackhafte Rezepte für Produkte aus dem eigenen Obstgarten. Gärtnerisches, botanisches, traditionelles und kulinarisches Wissen fügen sich zusammen mit den leuchtenden Bildern sich zu einem Kompendium, dass Obstgärtnern und Obstkäufern gleichermaßen Freude bereitet. Wer bisher kein Obstliebhaber war, der wird es mit diesem Buch werden.

Natürlich Obst - Sorten, Rezepte und Wissenswertes aus Norddeutschland 
von Eckhard Brand und Judith Bernhard 22,5 x 22,5 cm, 144 S., zahlr. farb. Abb., geb., ISBN 978 3 529 05767 0
16,80 Euro

>> jetzt bestellen!