Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kaliumchlorid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kaliumchlorid

Kalidünger?
Neuer Bergbauboom?

Investoren bemühen sich um Kali-Lagerstätte in Thüringen

29.08.2022
Erfurt - Rohstoffe aus 700 Meter Tiefe holen - in Deutschland? Irgendwie hat Bergbau in Zeiten von Kohleausstieg und Digitalisierung den Hauch des Vergangenen. Doch das könnte sich bald ändern, sagen Fachleute. Archiv »
K+S
Bergbaukonzern

K+S tätigt große Investitionen

02.11.2012
Zielitz - Der Bergbaukonzern K+S will mit Investitionen von rund 21 Millionen Euro seine Produkte aus dem Werk Zielitz besser auf dem Weltmarkt verkaufen können. Archiv »
Kaliwerk
Agrarwirtschaft

Kaliwerk nimmt neue Produktionsanlage in Betrieb

25.09.2009
Zielitz - Im Kaliwerk Zielitz (Bördekreis) geht heute (Freitag/14.00) eine neue Produktionsanlage in Betrieb. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Kaliumchlorid

K+S Kaliwerk Bergbau Kalimarkt Bergbaukonzern Kali-Bergbau Mineralischer Dünger Düngemittel Kaliumchlorid Düngemittelindustrie Hochreines Kaliumchlorid