(c) DLV Die Technikbörse - bisher ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dlv und CMS - ist mit über 350 Millionen Seitenaufrufen pro Jahr eines der führenden Angebote in diesem Bereich. Amos Kotte, Geschäftsführer des dlv, betont die Bedeutung der Technikbörse für den dlv: "Mit der 100 Prozent-Beteiligung an der Technikbörse haben wir ein weiteres Schlüsselelement in unserer Zielgruppenansprache im Landtechnikbereich in der Hand. In Kombination mit dem Magazin Agrartechnik können wir gerade für die Händler im Landtechnik-, aber auch im Baumaschinen- und Motorgerätebereich noch attraktivere Angebote aus online und print anbieten".
Die Technikbörse wurde 1994 als reiner FAX-Service für Händler von Peter Müller gegründet. Ziel war, damals wie heute, die "Geschäftsanbahnung" von Landtechnikhändler zu Landtechnikhändler und zum Endkunde zu verbessern. (dlv)
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