Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Agrarbericht-2015

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Agrarbericht-2015

Agrarbericht 2014
Agrarbericht

Wer kleine Höfe will, muss etwas dafür tun

19.06.2015
Berlin - Zur Diskussion über den Agrarbericht der Bundesregierung und die aktuellen Entwicklungen auf dem Milchmarkt erklärt die agrarpolitische Sprecherin der CSU-Landesgruppe Marlene Mortler: Archiv »  Kommentare ( 2 )
Höfesterben setzt sich fort
Höfesterben

Nur jeder zweite Bauer kann von seinem Hof leben

22.05.2015
Berlin - Das Höfesterben in der deutschen Landwirtschaft hat sich in den vergangenen vier Jahren etwas verlangsamt - aber nur noch knapp jeder zweite Bauer kann in erster Linie von seinem Hof leben. Archiv »
Agrarstrukturpolitik
Agrarstrukturpolitik

Schmidt gegen betriebliche Obergrenzen

21.05.2015
Berlin - Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt lehnt Größenvorgaben in der Agrarstrukturpolitik ab. Archiv »
Agrarbericht 2015
Agrarbercht 2015

Agrarbericht löst unterschiedliches Echo aus

20.05.2015
Berlin - Der Agrarbericht der Bundesregierung hat in Politik und Verbänden ein unterschiedliches Echo ausgelöst. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Agrarbericht-2015

Agrarbericht Agrarbericht-2015 Agrarbetriebe-Deutschland Strukturwandel-Landwirtschaft Agrar-Betriebe-Deutschland Deutsche-Landwirtschaft Agrarbericht-2014 Größenvorgaben Agrarstrukturpolitik Hof-aufgeben Strukturwandel